Mitarbeiter Auftragssteuerung (m/w/d)
Die Fachkräfte der Phoenix Corporate Health GmbH beraten Unternehmen kompetent in allen Bereichen des modernen Arbeits- und Gesundheitsschutzes und prüfen Maschinen und Geräte auf ihre einwandfreie Funktionstüchtigkeit nach TRBS.
Ihre Aufgaben
- Kundenberatung
- Nach Auftragseingang Wandlung in Aufträge
- terminliche sowie inhaltliche Abstimmung mit dem Kunden
- Zuweisung des Auftrages an operative Mitarbeiter
- Einsatzplanung und Routenplanung des jeweiligen Mitarbeiters
- Auftragsbegleitung, Kontrolle der Abarbeitung, Qualitätskontrolle
- Reklamationsmanagement
- Kundenpflege
Ihr Profil
- Selbstständige und fokussierte Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen, Empathiefähigkeit, Lernbereitschaft
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Denken
und Teamfähigkeit - Aufgeschlossen gegenüber Digitalisierung
- Zügige und strukturierte Arbeitsweise am PC
- Sehr gute MS Office Kenntnisse, IT-Affinität
- Gute Sprach- und Schriftform in Deutsch
Was dürfen Sie von uns erwarten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
- 40 Stunden-Woche ohne Wochenendarbeit, Homeoffice möglich
- Angebote zur betrieblichen Weiterbildung
- Bonussystem für Mitarbeiter nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit
- Betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Erholungsbeihilfe
- Dienstwagen, Jobbike
- Betriebliche Krankenversicherung
Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen! Nutzen Sie dafür unser nachfolgendes Bewerbungsformular.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter 02245 / 915-7581.
Bewerbungsformular
Mitarbeiter Auftragssteuerung (m/w/d)